Ausbildung für Mensch und Hund ● Spezialausbildung ● Beratung vor dem Hundekauf ● Welpen- und Hundeerziehung ● Therapie von verhaltensauffälligen Hunden ● Beratung rund um den Hund ● Gruppenseminare ● Kynophobie
www.hundetrainer-hannover.de
Sven Spitzner | Weberkolkwiesen 24a | 30855 Langenhagen | Tel.: 0163 - 613 49 66

 Zertifizierter Hundetrainer werden! Hier klicken!

Etwas zu meiner Person

Hallo,

mein Name ist Sven Spitzner und ich bin am 06.06.1973 in Hannover geboren und aufgewachsen.

Seit meinem 5. Lebensjahr bin ich mit Hunden groß geworden. Die treuen Familienmitglieder haben mich schon immer fasziniert.

Meine Ausbildung machte ich beim Hundezentrum 24 zum Hunde-verhaltenstherapeut Arbeits- und Gebrauchshundeausbilder. Diese schloss ich 2009 erfolgreich ab.

Ich habe gelernt, dass der Mensch lernen muss, den Hund zu verstehen und die Hundeerziehung dem Hund Orientierung gibt, wie er sich zu verhalten hat, damit er sich zu Hause in seinem Rudel seelisch und körperlich gesund entwickeln kann.

Außer meinem Wissen durch meine Ausbildung und meinem eigenen Hund habe ich eine gute Beobachtungsgabe, um den Vierbeiner und seinem Herrchen weiter helfen zu können.

Sven Spitzner | Weberkolkwiesen 24a | 30855 Langenhagen | Tel.: 0163 - 613 49 66 | sven.spitzner@gmx.de